Eure eigenen Videos

• Machst du deine eigenen Videos?? 18

1. Ja aber ich habe sie nur auf meinen PC! (3) 17%
    2. Nein (8) 44%
    3. Ja , ich habe sie auch schon ins Internet gestellt (egal welche seite)!! (7) 39%

*hüstel* hihi
    Ich mache wirklich nicht gerne ein Thema auf, aber ich habe über die Suchfunktion nix gefunden.

Dieser Thread sollte für alle Gedacht sein Die auf Youtube, My Video oder sonst wo selber produzierte Videos reingestellt haben und mehr publicity wollen.

Falls Dieser Thread doch schon besteht und ich einfach zu blond zum suchen war bitte ich doch einen Mod ihn zu sperren oder zu löschen . DANKE ^^

---------- ----------- ------------ ------------ -------------

So jetzt möchte ich gerne meine Videos reinstellen, meine Produktionsfirma heißt übrigens "JuinHand".
    An Aufträgen oder so, kann ja mal sein, will ich mich vorerst aber nicht probieren ^^.

Falls eines der Videos (dem entsprechend der Link) hier nicht rein darf aus was für welchen Gründen auch immer ist es Ok ihn zu löschen.

Mein Account name auf Youtube heißt. TILLUNDSABRINA.

Meine Videos + kleine Beschreibung, obwohl man die auch da findet aber man will ja neugier schaffen.

Cancer - A bittersweet Nightmare:
    www.youtube.com/watch?v=Mk6cKo1vYhk
    Hier habe ich Krebskranke, zum Größtenteil Kinder, Bilder mit dem Lied Cancer zusammengefügt. Ich hoffe das Die menschen die Betroffen sind wissen das auch andere für sie fühlen und das sie wissen sie sind nicht allein, das viele Ihr schicksal teilen. In meiner Familie gab es auch viele Vorfälle und einige sind gestorben.

The Jo Video:
    www.youtube.com/watch?v=PkKPBSi40Q8
    Jo aus dem Anime Burst Angel ist meine Lieblingsfigur, deshalb hab ich mir gedacht, mach ich mal n Video ^^. Die Musik ist vom Need for Speed Underground 2 Soundtrack und ich habe lange überlegt ob dieses Lied wirklich zu Jo passt, aber ich denke Irgendwie schon.

It feels empty without Konoha - A Konoha Rap:
    www.youtube.com/watch?v=MiFTAkZ9Wm4
    Bis Dato habe ich alle meine Gifs von naruto geschnappt sie in den MM gepackt und irgendein Lied runtergepackt, manchmal passen die Bewegungen echt gut zur Musik, jetz habe ich allerdings fast Doppelt so viele Gifs ^^

Gaara of the Desert:
    www.youtube.com/watch?v=w-P1J3zfOpo
    Wie der Name schon sagt handelt dieses Video von Gaara einer Figur aus Naruto. Es ist eine einfache Slideshow, aber doch ganz Ok, viele haben mir gesagt das der Song den ich gewählt habe wirklich gut passt, es ist "The Warmth" von Incubus. Ich finde auch viele Naruto Videos mit den selben Song immer häufiger, meistens auch zu Gaara oder naruto, da sie ja ähnliche Vergangenheit haben.

One Piece - Wind:
    www.youtube.com/watch?v=dKBVv1Y5jyY
    Auch eine Slideshow. Habe Das Lied "Wind " vom Naruto OST genommen und unter die Bilder gepackt, ist mein meistgeschautes Video.

Rostock, an ending class on the last Trip:
    www.youtube.com/watch?v=5GpUrbBlXF8
    Hier habe ich Videos und Bilder von meiner letzten Klassenfahrt genommen (in der Realschule-gehe ja jetz auf Fachgym). Wer mich darauf erkennt und sagt: "Ey daaaa is die vom AVA Bild..." sag ich ja aber so seh ich i wie gar net mehr aus. gesicht vll noch ähnlich aber körper ganz anders, man wird ja auch reifer :oops:

Würde mich freuen wenn ihr sie anschaut und vll sogar Commis lasst oder es einfach bewertet ^^
    DANKÖ

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• also eigentlich wollt ich ja nich, aber ich bin wieder so zappelig hier aufm stuhl das ich glaube wenn ich es nicht jetz reinposte das ich dann platze!
    obwohl ich eigentlich warten wollte bis andere mal ihre videos zeigen...

aber ich habe mich mal an einem weltpolitischen video versucht, weil ich denke das es wichtig ist und zeigt das mir sowas nicht egal ist, ich schaue mir auch über sowas einige reportagen an. zb über agent orange oder so, wo auch bilder drin vorkommen.*bei tiere muss ich immer heulen*

Das Lied is von Caliban und heißt "I Rape Myself" habs irgendwie auf meinem PC gefunden
    :shock:

naja lange rede kurzer Sinn hier is das Video:
    www.youtube.com/watch?v=-U24zR4jqjw

:oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• und jetz nochmal für kleine blonde mädchen aufdeutsch ^^:lol:

ich bin doch nicht käuflich ^^

nee ernsthaft was heißt das :oops:

• Mach ich auch gleich :)
    Coole Videos hast du da. :wink:
    Als Gaarafan finde ich das, wo Gaara auch vorkommt am besten :)

MfG,
    Pseudo1

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• So es sind ein paar neue Videos dazu gekommen.

Hier erstmal meine Channel Seite: http://www.youtube.com/profile?user=TILLUNDSABRINA

Und dann die neuen Videos:

(Erstmal Vorweg: Jetzt kommen 2 Tokio Hotel Videos als erstes, ich bin aber kein Fan, Ich habe ein wenig mit Audacity rumgespielt und probiert, und brauchte ein versuchsobjekt, dank meiner Freundin hatte ich noch lieder von denen drauf, und hab mir gedacht mach ich den Bill mal männlicher! ^^ Ja also den Pitsch tiefer gemacht und ein Männlicher Bill kam raus, naja es hörte sich für mich wie sein Bruder T..Tom an. Ich hab die ja nu uch schon in Interviews mal gehört - naja und das erste kam bei nem Mädel so gut an das sie nen part 2 haben wollte, und weil mir langweilig den Tag war, hab ich noch eins gemacht. )

Wenn Tom singen würde:
    www.youtube.com/watch?v=JTFaUtln4Xw

Wenn Tom singen würde Part 2 - Reden:
    www.youtube.com/watch?v=NgvYeu7_dnM

Naja Das eine enthält mehr Bilder von dem und das andere hat sogar noch Videoausschnitte die ich irgendwo auf Youtube gefunden hab.

Anti Mr. B Video:
    www.youtube.com/watch?v=4WDFNhrY51o

Joa das entstand kurz nach nem Streit zwischen Ihm und mir, ist aber kein allsu ernst gemeintes Video. Man sollte Ihm einfach aus dem Weg gehen wenn man weiß das sie Begegnung mehr als 60 min andauern würde...eine Stunde Herr B. am Tag reicht dann auch ^^ hehe...

Madsen - Im Dunkeln
    www.youtube.com/watch?v=R2vp-h0QxlA

Es ist eine meiner Lieblings Bands und ich finde auch das es eines Ihrer besten Lieder ist, der Knackpunkt war aber ein Bild von mir aufm Rechner, was meine Freundin in Rostock von mir gemacht hat. Eine Zeile lautet im Lied: " Noch nie war es so schön im Dunkeln zu stehn..."
    Ich stehe halt im dunkeln am Strand und breite meine Arme aus. Ich weiß noch wie meine Beiden Freundinen und ich dort in der Nacht getanzt haben während die anderen aus der Klasse schon im Hotel waren und Billiard spielten. Ich wusste nicht das sie ein Bild gemacht hatte, und habe es zufällig gefunden gehabt.

Dann halt noch
    Welt der Wunder - Spukhaus von Hinsdale Teil 1 - 3

Ich hatte es für das PP schon mal irgendwo bei Geister oder so reingestellt. Ich glaube der name des Videos sagt schon alles ^^

Teil 1:
    www.youtube.com/watch?v=sEC0BywJ834
    Teil 2:
    www.youtube.com/watch?v=M-nN703ymmM
    Teil 3:
    www.youtube.com/watch?v=BGkX3IuYsjM

[hr]

Wie immer würde mich Feedback freuen ^^

mfg und danke juno

• @ Lex, ist ja mal n geiles Video. Der Stil fetzt , mit diesem leichten Rollen ^_^

Aber Ich habe auch aun neues Video gemacht:

King of Queens - Best of

Musik: "Monster" von Wir sind Helden, "My Style is"
    About: Die Serie King of Queens
    Stil: Fanvideo
    Link: de.youtube.com/watch?v=xvQ26J3af60

Ich hoffe einige von euch schauen es an, es hat gestern viel Zeit und mühe gemacht, und ich bin jetz noch müde!

Also Schon mal vielen Dank fürs gucken! :mrgreen::mrgreen:

• The Dramatic Toad

Jaja was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist!

Ist ein klitzekleiner Ausschnitt aus meiner Chupacapras Expedition, ich konnte das Video (Auch den Nachtteil) endlich raufziehen, aber auch im nachhinein war nicht zu sehen.

Jedenfalls haben wir diese Kreatur entdeckt *g*

:arrow:de.youtube.com/watch?v=uJPupV4oLZ0

• Oh nicht schlecht muss ich sagen :D
    Die videos sind echt gut...

habe aus langeweile mit einen Kumpel von mir mal Videos gedreht, irrgentwann sind wir auf die Idee gekommen einmal etwas total hohles und stumpfes zu machen... was passt da besser als Zombies ohne Hirn? xD

Ja es ist total billig gemacht total übertrieben und stumpf... so soll es ja auch sein, nicht jeder mag diese Art von Humor.

Hier ein Trailer *g*

www.myvideo.de/watch/3820135/Zom ... he_Trailer

Hier der erste Film...

Teil 1

www.myvideo.de/watch/3814647/Zombie_s_Teil_1

Teil 2

www.myvideo.de/watch/3814966/Zombie_s_Teil_2

Soviel dazu^^

Bald wollen wir allerdings den "Anspruch" erhöhen da uns klar geworden ist das die Videos überhaupt keine Handlung haben.
    Daher drehen wir einen 2ten Teil.

Mit Fake - Artikeln z.B abgehackte Beine, Arme (körperteile) ... Gedärme, Kunstblut... und einer Handlung und mehr Inhalt.
    Hoffe es klappt... :mrgreen:

• Melde mich auch mal wieder ^^.
    Mein Channel hat jetzt einen neuen Anstrich bekommen, und zwar mit meinem Logo von JuinHand Productions. de.youtube.com/user/TILLUNDSABRINA

Meine neuesten Videos:

Lachen im Chipmunkstyle (Ja so lache ich wirklich *g*)
    de.youtube.com/watch?v=b8-85Pn1UxM

Lady Oscar - Stolz der Rose
    de.youtube.com/watch?v=INgg1zhyH-w

Senta und Hektor - Enjoy the end
    de.youtube.com/watch?v=CLJiqENks1c

Würde mich über Commis und Sternchen freuen. Wenn wer mich adden will: Ich nehme meistens an...

Also lg juno

• ...ich glaube man müsste den Thread mal umbenennen in Eure eigenen Videos oder so....ich glaub die meisten verstehen es falsch...ich sprech ja eigentlich damit alle an.

Naja und ich hab heute aus langeweile ein neues Video gemacht:

The shitting kitten

Vor unserer Haustür lungern schon seit einiger Zeit Katzen umher, und noch dazu vermehren sie sich wie die Karnickel! Die ollen Ferkel machen sogar ihr Geschäft auf den guten Rasen! -.-

Mit Synchronisation xD...

de.youtube.com/watch?v=2xLt7Iz4Eio

• Zitat

..ich glaube man müsste den Thread mal umbenennen in Eure eigenen Videos oder so

erledigt ;)

Mehr als die Vergangenheit interessiert
    mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

*~'°*Albert Einstein*~'°*

Nun,haben wir schon nachgeschaut wo ich war und was ich getan habe ? *lächel* :roll: