Beiträge von Prophet der Apokalypse

    von HipHop halte ich überhaupt nichts!!!


    Dieser ganze Aggro-HipHop lässt die Deutsche Jugend immer mehr verblöden. Viele Jugendliche die einen Streit nur mit den Fäusten regeln können!! Wo ist da der gesunde Menschenverstand? ich kann ihn nicht finden. Dann reden alle so unheimlich komisch nur um cool und angesagt zu sein und einen auf böse und gangster machen. Überall wo man hingeht und dessen anhänger sind gibts irgendwie nur stress oder pöbeleien. Natürlich auch Schlägerein.


    Das is alles nicht meine Welt ....
    das es sie gibt is mir relativ egal. Wenn sie mit mir reden und feiern wollen isses okay. Ich hab bloß kein Bock auf deren Musik, Stresserein und pöbelein ....




    Ich persönlich bleibe dem metal natürlich weiter verbunden. Da is die gemeinschaft noch schön brüderlich und friedlich ... und nich dieses konkurenzdenken, das stinkt nämlich gewaltig

    is totaler quatsch daran zu denken ob rammstein rechts sind oder nicht!!
    Der beweiß das sie es nicht sind, wurde der Welt inzwischen oft genug geliefert. Das sollte auch die größten skeptiker mal zum schweigen bewegen...

    ja da höre ich auch bissl was von!


    In Extremo (is mir derzeit am liebsten)
    Schandmaul (warn Live klasse)
    Haggard
    Wolfenmond
    Otyg
    Duivelspack
    Garmana
    Halgadom (hälfte aber Black Metal)
    Poeta Magica (auch Live gesehn, aber aufgrund von alkeinflüssen nur letztes Lied wahrgenommen)
    Hekate
    Die Streuner
    Corvus Corax
    Adorned Brood
    Löffelstielzchen


    subway to sally mag ich wiederum gar nich :|

    joa dissection sind klasse!
    finds toll, das die nach wacken kommen!
    werd ich mir bei gelegenheit reinziehn!


    und napalm death is death metal!
    hardcore is was anderes, auch schon textlich

    Zitat von "K-Hörnchen"

    Ich hör eigentlich vor allem Metal in allen Variationen. Von In Extremo bis Eisregen und von Saxon bis Apokalyptische Reiter. ABER KEIN NU-METAL!!!!! Das is nämlich der letzte Schrot. Ansonsten hör ich noch Punk (Wizo, Terrorgruppe, Slime, Ärzte,etc.) und alles was Krach macht. Ich sag nur Excrementory Grindfuckers (Ihr schmeißt euch weg. Schlager und Popsongs in Grindcore Version....Hammergeil!!!)


    ich stimm alex zu!
    so in etwa is des bei mir auch!


    grindfuckers rulen! :wink:

    black sabbath is einfach nur genial
    könnt ich jeden tag hören!


    Iron Man
    Cornucopia
    Paranoid
    Spiral Architect
    Evil Woman
    Am I Going Insane Radio


    ...sind in meinen augen die genialesten lieder dieser ära!

    black sabbath is einfach nur genial
    könnt ich jeden tag hören!


    Iron Man
    Cornucopia
    Paranoid
    Spiral Architect
    Evil Woman
    Am I Going Insane Radio


    ...sind in meinen augen die genialesten lieder dieser ära!

    derzeit hab ich wiedermal mehrere lieblingssongs


    Ensiferum - Eternal Wait
    Ad Hominem - Total Völkermord
    Eläkeläiset - Humppasonni
    Eläkeläiset - Humppamedia
    Necrophagist - Seven
    Anthrax - Safe Home
    Bannerwar - War (Burzum Cover)
    Tristesse De La Lune - Desire
    Rammstein - Dalai Lama (Live In Mannheim)
    Quetschenpaua - Vielleicht II
    Azaghal - Towards Dawning Of A New Era
    Hellfucked - Es Müssen Sterben
    Terminal Choice - Castles In The Sky (Live)
    Blind Guardian - Bard's Song
    Die Apokalyptischen Reiter - Per Umbra At Astra
    Dropkick Murphys - As One
    Bloodbath - Stillborn Saviour
    Bloodbath - Death Delirium
    Decapitated - Symmetry Of Zero
    Panzerchrist - Death Approaches


    usw...

    also an keyboard find ich keinen reiz!


    ich selbst lerne grad das gitarrespielen!
    wird immer besser, aber so toll isses natürlich noch nicht!
    aber meine freundin spielt gitarre, bass und singt zu dem recht gut!
    die bringt mirs musizieren bei :wink:

    manowar? :evil:
    nein danke!
    das is richtig schlechter metal!


    slipknot? :evil::evil:
    neeeeiiiiin danke!
    das is nichmal mehr metal!


    ayreon! :D
    ja gerne!


    ums aufn punkt zu bringen!
    ich höre leidenschaftlich gerne metal!


    zu meinen absoluten top bands gehören sicherlich ....


    Ensiferum, Slayer, Cannibal Corpse, Rammstein, Burzum, Nargaroth, Metallica, Die Apokalyptischen Reiter, Aborted, Eisregen, Equilibrium, Napalm Death, Ektomorf, Marduk, Morbid Angel, Gorgoroth, Aaskereia, Bloodbath, Ad Hominem, Naglfar, In Flames ...


    gibt noch einige bands mehr

    Whistle denk ich sind geräusche von austretenden gasen am meeresboden! allerdings find ich es nich genau definierbar!
    Der Julia-Sound klingt merkwürdig, für diese frequenz ziemlich laut! ich kann mir nicht vorstellen das dieses geräusch von tieren abstammt
    train hört sich am anfang an wie ein schiffshorn. am ende jedoch wie ein sterbendes tier, oder mit viel fantasie ein sich "paarendes tier"!


    find des schon interessant :D