Beiträge von die antwort ist irgendwo

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob mir igrned jemand sagen kann wie das Lied beim Film 2001 heißt, das immer kommt wenn man am anfang die Scdhwerelosigkeit zeigt. DAs kommt auch beid er Simpsons Folge wo Homer ins Weltall egwschossen wird.

    Also ich bin kein Freund von Metal und finde es komisch welche Bands und Musikrichtungen hier teilweise zum MEtal zugeordnet werden.
    z.B. Würde ich ACDC eher zum Hardrock zuordnen
    und Grindcore hat meiner Meinung anch gar nichts mit MEtal am Hut, da es auch zu einer ganz anderen Szene gehört.
    Ich find emetal persönlich nicht gut. Manche Sachen kann man sich musikalisch anhören, aber dieses Metal getue von manchen Bands wie z.B. Iron Maiden mit okkultem oder satanistischen Figuren o.ä. die Bühnenshow zu verbessern finde ich lächerlich.
    Aber wer es mag soll es hören und bestaunen

    hey,
    von Leuten wie euch hätte ich hier mehr wissenschaftliche seriösität erwartet ( oder wie man das nennt)
    Zum Beispiel das man die Verbindung der 5 zu der ZAhl 23 untersucht und desweiteren auch die `Magie` der 5.


    ein weiteres BEispiel für die 23 z.B. ist die Neigung der Erdachse
    na wer weiß sie.
    oder die Form des PEntagon.
    Hat sich mit ihr schon irgendwer genauer von euch beschäftigt.
    Bzw. wie oft einem diese Form im Altag in Firmenlogos über den Weg läuft, obwohl es eine eher ungewöhnliche GEometrische Form ist.


    Ein kleiner Versuchstipp vielleicht.
    Irgendwer der nicht parteiisch gegenüber der 23 ist (oder wie man das nennen kann [Faszination ?]) solle mal probieren wie oft im die sagen wir 17 im Alltag und in Der GEschichte / Politik begegnet. Und zwar nicht so ein Blödes vorgefertigtes Ding aus dem internet ziehen sondern ergebnisse die auf eigenen Erfahrungen beruhen, falls ihr versteht was ich meine.
    da ich dem mythos der 23 verfallen bin wäre ich glaube ich eine ungeignete testperson da mein unterbewusstsein sich auf die 23 fixiert hat