wawuschel schreibt, das Co² gefährlich ist. Du führst auf, dass im Jahre 1986 am Nyos See 1700 Menschen und viele Tiere getötet wurden durch eine plötzlich aufgetretene Co² Blase. Thja, das ist Natur, oder möchte jemand uns weismachen dass durch Menschen entstandene Co² hintertückisch eine große Versammlung gemacht hat um dann in einer großen Blase hochsteigt um Menschen zu töten ?
Der oberste Link von Mr.T: darin wird behauptet dass auf Hawaii plötzlich überhöhte Co ² Messungen gemacht wurden. Wie jeder weis sind die Hawaiiinsel Vulkan-Inseln. Da wundert es mich überhaupt nicht, dass machmal die Erde rülpst und es dann zu stärkeren Konzentration von Co² kommt. Dass ist weder Zauberei, noch menschen gemacht. Das sowas wieder herhalten muss als "Beispiel" sieht her, die Erde kann kein Co² mehr absorbieren, ist totaler Quatsch !!! 
Da ist auch davon die Rede ich zitiere : Experten warnen nun davor, dass die Erde diese großen Mengen des Treibhausgases nicht mehr absorbieren könne, berichtet BBC-online. thja, wie dumm nur dass Co² überhaupt kein Treibhasgas ist
Diese sogenannten Experte stehen wahrscheinlich auf der Lohnliste der Regierung, die ja bekanntlich einen finanziellen Nutzen sieht in der Behauptung wir sind schuld an der Erwärmung der Erde.
Der Wikinger Erik der Rote hatte Grönland "Grünland" genannt, weil die Insel ( Süd-West Grönland ) zu seiner Zeit tatsächlich grün war und nicht von Eis bedeckt war. Es war eisfrei und und dicht bebaut ! 1425 nach Christus, also vor bald 600 Jahren wurde dann die Insel plötzlich vom Dauerfrost befallen und vereiste !
Die ganzen Siedlungen der Wikinger sind bis zum heutigen Tage unter Dauerfrost begraben. Dies ist doch ein Zeichen dafür, dass die Wärmeperiode im Mittelalter wärmer war als es jetzt bei uns warm ist . Damals hatte es aber noch keine Co² Schleudern gegeben !!!!