also: ich habe gemerkt, dass die frau tot war, weil ich ihre stimme in meinem kopf hörte. und ich bin mir auch sicher, dass es ihre stimme war. daraufhin hab ich sie angeguckt und sie hatte die augen geschlossen und bewegte sich nicht... auch nciht als ich sie schüttelte.
@darkred: woher weißt du das? denn wenn du das nachgelesen hast oder von jemandem weißt, der träume deuten kann glaube ich es. es ist tatsächlich so, dass ich im moment ein schlechtes gewissen und angst vor meinen gefühlen habe, bzw. sie versuche abzutöten. dein beitrag hat mich wirklich zum nachdenken gebracht!!!
ich erzähle euch mal ein bisschen mehr über den traum:
zuerst treffe ich einen jungen, den ich irgendwo her kenne. ich und ein paar bekannte von mir gehen zu ihm nach hause um ein bisschen zu feiern. ich bemerkte auf einmal, dass er nur ein haus weiter wohnte. auf einmal gingen alle und ich blieb mit einem mädchen alleine in der wohnung- dort schliefen wir dann auch.
am nächsten morgen waren sie noch immer nicht da. dann bin cih sie halt im haus suchen gegangen. dort traf ich meinen besten freund und ein paar andere leute. alle zogen sich gerade anzüge an, weil sie zur hochzeits dieses einen typen wollte, den ich irgendwoher kannte. und sie waren am abend weg, weil sie seinen junggesellenabschied gefeiert haben. mein bester freund hatte nur eine boxershorts an, aber ich lief auf ihn zu und umarmte ihn, weil ich mich so freute ihn wieder zu sehen.doch plötzlich stand mein freund hinter mir und guckte mich total böse an. er redete nicht mit mir.
weil ich zur hochzeit nicht eingeladen war, bin ich durch den keller gegangen. dort habe ich mich verlaufen. der keller wurde erst zum keller der oma meines besten freundes, dann zu einer lagerhalle und dann zu so etwas wie einem flugplatz. ich hatte die ganze zeit panik, weil ich nciht wusste wohin ich gehen sollte. dann kam auf einmal ein polizeiauto, aus dem ein dunkelhäutiger polizist und diese polizistin stiegen. sie schrien total laut herum, dass ich mich da nicht aufhalten dürfte und wollten mir nciht glauben, dass ich mich verlaufen habe.
plötzlich merkte ich, dass das mädchen, das mit mir in dieser wohnung übernachtet hat auch da war. sie stand hinter mir und wurde von dem polizisten verhaftet. dabei schrie er und die polizisten noch immer die ganze zeit rum. die polizistin wollte noch mit mir da bleiben, um foos von uns beiden zu machen -ich weiß auch nicht wieso-. sie legte den arm um mich und dann fings halt an. wir küssten uns und auf einmal lag ihr oberkörper auf einem stuhl -auch keine ahnung wo der stuhl auf einmal herkam- und ich zog ihr die hose ein stück runter. nur ein paar zentimeter. und küsste sie halt gerade auf die stelle, dei nicht mehr von der hose bedeckt war... und dann hörte ich halt ihre stimme...
als sie dann tot war, hatte cih auf einmal das gefühl, dass ich ein mann wäre. ich weiß nciht woher ich das wusste... ich hab mir nicht in die hose geguckt oder sowas. ich hab es einfach nur gefühlt.