Beiträge von Undercover 45

    Ja das stimmt wohl das ich ein sehr emotionstoter Mensch bin. Aber das ist das beste was man machen kann. Warum soll ich mich darüber aufregen was anderen Menschen passiert? (davon ausgenommen Freunde und Familie) mir geht alles am Arsch vorbei so Lange es nichts mit DE, Familie und Freunden zu tun hat. Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren

    hahaha du bist der witz ich habe alle mir vorgelegten, in diesem forum sogenannten gewalt aufrufenden verse angeguckt hab ich acuh geschrieben, natürlich sieht das so aus wenn man nur den einen satz liest aber man muss das drumrum lesen, und dann wird einem klar das die bibel nicht dazu aufruft sondern es nacherzählt was passiert ist. bsp. du hösrt das einer zur gewalt aufruft und erzählst das nem freund dann hast du ja nicht zur gewalt aufgerufen sondern der andere du hast es dann wie die bibel nur weiter erzählt. also erst denken dann posten kannst ja mal selber in der bibel lesen. außerdem hab ich nicht gesagt das es lustig ist. das sieht man wenn man meinen post nochmal durchliest. ich finde es wesentlich AMÜSANT was google gemacht hat. aber zeigt ja wieder einmal mehr das du nicht richtig gelesen hast. genau wie oben. Schlussfolgerung DU BIST DER WITZ

    Also was ich ja ganz besonders amüsant finde ist was google gemacht hat. die haben sich schon mal vorweg genommen das der Iran mit atomwaffen angreift, und deswegen haben sie bei google maps nur noch die staatsgrenezn von israel drin. Keine städte Straßen alles weg wenn das nicht mal schwarzer humor ist hahahahaha

    Stimmt, denn Die Ausländer wollen in D ein stück Heimat haben und leben ihre Kultur dadurch stärker aus als die in ihren Heimatländern. Dadurch kommt es nämlich zu den Integrationsschwierigkeiten, weil sie sich abschotten, und so nichts von der Außenwelt mitbekommen.

    ich finde das die USA aber es eigentlich richtig machen mit ihren einwanderungs bestimmungen. Die Prüfen jeden nach der in die USA will und weil es mit dem flugzeug am schnellsten geht nehmen natürlich die meisten das flugzeug, was ja wie bekannt als terrorwaffe eingesetzt werden kann). so können sie einen nächsten anschlag aus der luft verhindern. Und wer keinen dreck am stecken hat muss die nachforschungen ja nicht jucken, wobei ich allerdings auch gegen biometrische daten bin, man bekiommt auch genug über das inet über einen heraus

    naja ein letztes noch ich emphele dir auf Youtube "Koran im Kopf" zu gucken, da kommt das zb auch mit dem fernhalten vor.


    Nebenbei: der 11. September war kein inszenierter Anschlag, die Usa haben sowas nicht nötig sie finden andere "gründe" in den Krieg zu ziehen, wobei sich später immer rausstellt das sie recht hatten. Ich verweise auf mehr als 500 Tonnen Uran die sie aus dem Uran nach Kanada verschifft haben. Genauso wie das der Klimawandel nicht vom co² also vom Menschen abhängt sondern von Der Sonne, genauer gesagt vom Magnetfeld

    JA das ist mal wieder einfach gesagt, aber man muss genauer hinsehen hab ich doch schonmal gesagt.
    Bei dem Koran sieht es so aus das er vom Standard her schon so aussieht. einfaches beispiel man tippe bei google jeweils koran und bibel ein und guckt sich die bilder an und sieht selbst. Nur zufall das der koran imemr vergoldet ist und die bibel schlicht gehalten ist? Also nix da mit argumentan ausgehen.tztztztztz


    Ich hab wahrscheinlich mehr ahnung vom Koran und Islam als manch ein Moslem selbst, aber das weiss ich nicht

    Man du windest dich ja diesen Vers so umher. Wenn du wie ich dich auffasse, so Koranfest bist kannst du mir doch den friedlichen Teil daran erklären.


    Jesus wurde nach meinem Wissen nie von Gott aufgefordert Andersgläubige zu bekämpfen. Er hat gesagt was ich auch über jeden Moslem sage: Lasst sie denn sie wissen nicht was sie tuen.


    Zu den Bidelstellen, ich denke da du Moslem bist hast du keine Bibel daheim, deswegen ist dir nicht aufgefallen oder kannst du nicht nachvollziehen das ich alle seine Textstellen wiederlegt habe.


    So ab was mich schon immer mal interessiert hat und was eigentlich wieder ein widerspruch in sich selbst ist. Der Islam verabscheut ja den Kapitalismus, das große Ausfahllende etc. aber warum ist der Koran dann immer mit , wenn ich das richtig sehe mit Blattgold besetzt, oder wenn er es nicht ist macht er den eindruck darauf? die bibel hingegen ist ganz schlicht gehalten



    Mal kurz nachgeschoben ich will dich ja nicht auf die Palme bringen, aber im Koran steht auch das der gläubige Moslem nicht mit andersgläubigen Kontak haben soll. Er soll sie nicht als Freunde haben .
    sondern sich von ihnen Fernhalten. Also wärest du hier rein hypotetisch als gläubiger Moslem leider falsch. das klingt vll härter als es rüberkommen soll, aber es ist die wahrheit

    So bin grade dabei also zu Jes 13,3 ist zusagen das das eine Vision Jesaja ist. so stehts in der Bibel. mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.


    ps 137 8-9 das haben die Edomiter geschrien als sie nach Jerusalem kamen, Edomiter zählen zu den Hebräern welche die vorgänger der Juden sind.


    Zudem bleibt zu sagen dass das hier Visionen oder Zitate sind und nicht Worte wie von Allah die vorgegeben sind um sie zu erzählen.


    Da liegt nämlich der unterschied zwischen Biblel und Koran. Die Bibel ist ein zusammen getrangenes werk das vieles aus mehreren Blickwinkeln aufzeigt und 10 gesetzte hat und dem Leser viele Richtlinen zeigt. wohingegen der Koran ein monotypischer text ist der dem Muslimen als Gesetzt auferlegt ist und keinen Spielraum für und Interpretetionen lässt. ich denke das wohl klar ist wie diese stellen aus der bibel aufzufassen sind und die aus dem Koran


    Heisst die stellen in der Bibel sind kein aufruf an den Leser Menschen zu töten
    dann wäre ja jeder zeitung die etwas über einen mord schreibt soetwas wie ein aufruf zum Mord.
    Der Koran hingegen ist mit seinen Suren und Versen ein Schritt für schritt lebensweiser. Von daher erachte ich den einen Vers als aufruf zum Mord an andersgläubigen

    zweiter fail. aber ich werde mir mal deine bibelstellen im zusammenhang durchlesen. das habe ich auch beim koran versucht damit keiner sagt ja vll hat das einen anderen zusammenhang. aber versuch mal den koran im zusammenhang zu lesen ich habs nicht geschafft, liest sich wie ein buch eines schriftstellers der unter gedankensprüngen leidet

    hi neu hier hab eure Disskusion gelesen. Ich stehe auch dem Islam kritisch gegenüber. liegt wohl an solchen Versen


    Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht. [2:216]


    O Prophet! Bekämpfe die Ungläubigen und die Heuchler, und sei streng gegen sie. Ihre Herberge wird Dschahannam sein, und dies ist ein schlimmes Ende! [66:9]


    Er (Jesus) sagte: "Ich bin ein Diener Allahs; Er hat mir das Buch gegeben und mich zu einem Propheten gemacht. [19:30]


    Wenn ich solche sachen lese wird mir schlecht. Jesus zb war Jude (der Islam magt anscheinend keine Juden) Er wollte das judentum reformieren wie Luther das christentum. Nur haben Jesus' Nachfolger daraus eine komplett neue Religion erschaffen, wohingegen Luther eine neue Konfession gegründet hat.


    Wie kann Jesus Allahs Diener sein wenn er Jude war und der Islam 600 Jahre später gegründet wurde. Also für mich stimmt da vorne und hinten nichts,



    Und das mit dem Bekämpfen der ungläubigen BEWEIST ja wohl das der Koran KEINE friedliche Religion sein kann. von daher verstehe ich leute wie euch nicht die sagen das die radikalen das einfach nur anders auslegen. ihr seht doch es steht da drin. "Bekämpfe die Ungläubigen" also ich verstehe beim besten willen nicht wie die Menschen das nicht sehen können. Da ist doch der Beweis. am besten sollte man das mal irgendwo hinsprühen damit alle Leute das sehen. Die Moslems dürften sich darüber ja nicht aufregen sie müssten sich eigentlich freuen dass das da dann steht.


    Erfreue mich schon über eure Versuche mir [66:9] zu erklären das das friedlich seien soll