Ich habe nicht DEN schockierensten Film.
Bei aller Liebe zum Horror, ich mag keine Filme, in denen ein Psychopat mit Axt, Schwert, Kettensäge... einfach Menschen niedermetzelt. Filme, die dann einfach als Horror verkauft werden.
Das sind für mich pervertierte Krimimalfilme. Die lassen sich für mich auch nicht durch mit eingespielte Szenen mit psychologischen Spielereien aufbessernn.
Blutszenen widern mich einfach an.
Das "Schweigen der Lämmer" habe ich schon 2x abgebrochen, der Inhalt war mir zu pervertiert.
Halloweenund Elm-Street sind für mich out.
Genauso mag ich keine Zombie Filme, Vampire nur mit Vorsicht (auch wenn letztere mich nicht schockieren), die müssen dann Qualität haben.
Alles anzeigen
Bei allem Respekt aber du bist der erste Mensch im Sonnensystem der ,, das Schweigen der Lämmer ,, nicht mag. Der Film ist zwar nicht der Schockierendste aber nah dran an dem ersten Platz. 
Bevor ich eindeutig einen Film festlege bedarf es einer Definition. Ich empfinde Filme als schockierend wenn in diesen Filme Kinder umgebracht werden. Schockierend, im Sinne von ,, es jagt mir einen Schauer über den Rücken oder dreht mir den Magen um,, , ist nur ein Film. ,, Texas Chainsaw Massacre,, ist für mich die Nummer eins der Schockierendsten Filme.