Beiträge von uhu der Kleber

    nun ja ich hatte diesen Traum zum ersten mal und ich habe schon ein bisschen im Internet recherchiert aber nichts mit unerklärichen schiffsunglücken (wie im meinem traum) gefunden. kan mir vielleicht jemand der sich sehr gut mit geschichte auskennt sagen ob so etwas schon mal pasiert ist (könnt internetlinks posten) die etwas mit unerklärlichen schiffsunglücken zu tun haben.


    danke im voraus


    mfg Uhu der Kleber

    Hi,
    ich hab letzte Nacht davon geträumt ich sei Chef Ermittler bei CSI oder so...
    auf jeden Fall träumte ich von Schiffsunglücken und das es keinen Überlebenden gab - nie
    Manchmal wechselte ich auch die Perpektive - anstatt der Chef Ermittler war ich nun ein Feuerwehrtaucher der nach den Überlebenden/Toten suchte. In einer Straße habe ich einen nette Frau kennengelernt die hat später Selbstmord gemacht
    und wanderte nun als Geist herum. Sie führte uns (Mich und meine Kolegen) auf ein Schiff ca. 100 meter von dem hafen (kleiner jachthafen) ich befand mich mit mit meinen Kolegen nun an Deck eines alten Seglers und auf einmal war der Geist verschwunden und irgenteiner kappte Seile und schlug lecks in das Boot ich konnte mich retten genau wie andere kollegen - keiner starb danach war ich noch in einem hafen laden und dann wachte ich auf...
    kann mir damit einer helfen?


    PS: ich gucke keine Horrerfilme und ich spiele keine spiele ab 16 oder 18 und bin 12 jahe alt ich wohne nicht in der Nähe eines großen Gewässers
    bitte helft mi

    Was meint ihr, hat Michael Jacksons Leibartzt (Doktor Murray) ihn absichtlich mit (25 Milligramm) Propofol gespritzt oder hat Michael Jackson ihn wirklich darum gebeten? Oder steckte eine Sekte dahinter? Vielleicht auch das FBI oder CIS! Vielleicht war Doktor Murray selber Mitglied einer Sekte oder ein Geheimdienst/Mafia hat ihn dazu gezwungen!
    wer weis aber vielleicht hat einer von euch ja noch Material zu dem Thema


    PS: Ich war/bin nicht der größte Michael Jackson Fan aber seine Musik was auf jedem Fall gut.
    Das meiste was hier steht ist von mir selbst. ES SIND NUR THEORIEN. Aber das Thema ist Interessant.