Hallo. Ich werde jetzt von 2 Träumen berichten, die ich schon seit ich denken kann habe.
Schon als Kleinkind träumte ich, dass ich durch eine Straße lauf an einem sonnigen Tag. Alle Hecken und Gärten waren gepflegt.
Ich lauf um eine Ecke als plötzlich neben mir ein Van hält und 2 Männer mich verschleppen. An dieser Stelle bekomm ich immer ein Blackout.
Ich wache dann irgendwann in einer Garage auf. Ich bin an einem Tisch festgebunden und um mich herum stehen wieder diese Männere, mehrere.
Dann komm ich in die Wehen und bekomme ein Kind, ich habe es aber nie selbst gesehen.
Das ist der erste Traum, den ich vorallem als Kleinkind sehr oft hatte..ist seit ein paar Jahren weniger geworden. Nun frag ich mich ob es sich hierbei um eine Erinnerung aus einem früheren Leben handelt?
Der zweite Traum geht so : Es ist nachts und ich laufe durch den Flur und komm am Bad vorbei. Ich bleibe stehen, denn etwas irritiert mich : Der Wasserhahn tropft. Es war totenstill und nur der Wasserhahn tropft, ich gerate an dieser Stelle immer in Panik. Wieso? Ich weiß es einfach nicht...
Und noch heute sitzt das tief in mir drin: Wenn jemand leise redet und ansonsten keine Geräusche zu hören sind bekomme ich Panik, ich will sofort rausrennen, einfach schnell weg. Ich verbinde leises Reden einfach immer mit dem tropfenden Wasserhahn.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??