https://www.youtube.com/watch?v=WrHUZ-wKMcM
Hier nochmal aufwändig erklärt, was genau es mit dem Video auf sich hat.
Beiträge von Armageddon
-
-
749.99
-
Mir ist aufgefallen dads dad Internet in letzter zeit vor Verschwörungstheorien überschwemmt wird. Ein paar Davon sind so lückenhaft oder aus der Luft gegriffen dass ich die Idee hatte dass man es ja besser machen könnte. Und wo wenn nicht hier? Die frage ist was mit dem hals passiert ist und wo er sich befindet. Eure Aufgabe ist es auf diese frage eine logische oder wenigstens eine Unterhaltsame VT zu kreiren. Ihr könnt euch auch auf die Theorien anderer Nutzer beziehen und sie ggf. verbessern. Es gibt keine weiteren Vorgaben, solange sie sich auf die gestellte Frage bezieht.
P.S Sorry wegen der Rechtschreibfehler
-
Also zurück zum eigentlichem Thema:
Meine wohl größten Ängste sind wohl
- Spinnen
- Dunkelheit
- Einsamkeit
- Telefonieren
- Entstellte Leichen (habe bisher zwar noch keine gesehen aber werde sie in den nächsten mit bis zu 100% Sicherheit sehen) -
Bierflaschen
-
Ich kenne die geschichte zwar nicht, aber wenn meine füsse nicht zugedeckt sind kann ich nicht richtig einschlafen. Ich hab aber so eine ähnlich Angst seit ich "Der friedhof der kuscheltiere" von stephen king gelesen habe. Dort wird nämlich beschrieben dass das Gehirn alles erklären kann, sei es ein ufo, ein froschregen oder eine hand die unter dem bett nach
deinem fuss greift. Seitdem lasse ich meinen arm oder fuss nicht mehr aus dem bett hängen.P.S. früher wurde einem doch immer gesagt die hände gehören über die bettdecke. Auch bei Leuten die diese Geschichte erzählt bekommen hatten?
-
Er selbst hat zwar selbst keine Menschen getötet haben, aber er hat so ziemlich alles was im Dritten Reich vorgefallen ist befohlen oder wenigstens zugelassen. Ausserdem hat er den zweiten Weltkrieg begonnen. Ich finde wenn man ihn nicht zur Rechenschaft zieht, wen dann?
-
Wenn die Stoffe nicht richtig gelagert und gekennzeichnwt sibd ist es ja klar dass nicht richtig gelöscht wurde.
-
Das Objekt hatte such aber übet einen längeren zeitraum nicht bewegt( circa 50 minuten ) was bei einer drohne ungewöhnlich wäre, weil der akku eigentlich nicht solange hält.
-
Aber für eine drohne hat sie sich sehr wenig bewegt
-
Sorry, habe den link überlesen. Wie kommst du jetzt auf militär drohnen?
-
Sorry, habe mich nicht besonders mit den regelungen befasst.
Off topic:
Irrwisch, an welche drohne dachtest du denn? -
Ich hatte es nur als UFO( unbekanntes flug objekt) bezeichnet, weil ich es eben nicjt kannte. Eine Drohne könnte zwar in die Beschreibung passen, aber sie hat sich ja nur minimal bewegt, ausserdem dürfte man eine Drohne meines Wissens nicht einfach mal so über ein dorf fliegem.
-
Guten Abend,
Ich habe vor wenigen Minuten folgende Beobachtung gemacht: ich habe aus dem Fenster gesehen, um die für heute angesagten Sternschnuppenschauer zu verfolgen, als mir ein helles flackerndes Licht am Nachthimmel aufgefallen ist. Es ist auf der Stelle gestanden und hat in kurzen Abständen weiss und grün aufgeflackert und hat sich dabei ein wenig nach rechts,.und.dann ein wenig nach links usw verschoben. Ich konnte kein foto davon machen weil mir dafür die kamera und/oder die nötigen Kenntnisse fehlen. Das Objekt ist immer noch zu sehen, also keine flüchtige Erscheinung. Ich glaube nicht das es Aliens sind, sondern einfach ein UFO abe es deshalb hier eingeordnet. Ich bin gespannt ob ihr eine Erk,ung habt. -
Aber so könnte man sichergehen.
-
Ja, ich wäre damit einverstanden dass man mich hinrichtet wenn ich eine tödliche krankheit erfinden werde. In der Gegenwart wäre ich zwar nicht besonders froh darüber, aber es wäre meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
-
Aber wenn man ihn retten ist es so eine art unterlassene Hilfeleistung für Millionen Menschen.Die Frage ist doch: Ist ein Menschenleben es wert Millionen andere sterben zu lassen?
-
Ich dachte ein freund deines Stiefvaters hat die bilder gemacht?
-
Ja, von Amok laufen haben wir nicht geredet, aber wenn es einen Amoklauf gab bei dem nachgewiesen werden konnte dass der täter "Killerspiele" gespielt wird jedes mal aufs neue ein mysteriöser Zussamenhang zwischen dem Spiel und der Tat hergestellt.
-
Aber es werden auch keine expliziteren gewaltszenen gezeigt als in der Dark Knight trilogie, die größtenteils FSK 12 war.