Fluchtweg in die Unterwelt? (Bild stammt von mir)
Beiträge von Aldemarin
-
-
Könnten sich nicht manchmal im Loch Ness auch militärische U-Boote aufgehalten haben, welche von Augenzeugen für Seeungeheuer gehalten wurden?
Da der Loch Ness ein Süßwassersee ist, können in ihn Funkwellen tief eindringen als in Salzwasser und dort somit auch U-Boote in größerer Tiefe erreichen. Dies ist wichtig, um ihnen Befehle zu erteilen.
-
Black Crow : Mokele-Mbembe ist den Beschreibungen nach nicht unbedingt als Seeungeheuer einzuordnen, da Mokele-Mbembe oft auch das Wasser verlassen haben soll.
-
Nun ist der Loch Ness nicht der einzige See, von dem behauptet wird, dass in ihn ein "Ungeheuer" leben soll. Im Fall des kanadischen Lake Okanagans ist die Kontinuität der Sichtungen noch viel größer. Allen diesen Seen ist gemeinsam, dass sie relativ tief sind und sich in kälteren Klimazonen befinden (Gibt es noch weitere Gemeinsamlkeiten?). Hat man in anderen Seen, in denen "Ungeheuer" leben sollen, auch nach Aal-DNA gesucht?
-
Können eigentlich Bakterien oder Viren das Erbgut verändern?
-
Da gab es doch noch mehr Fälle. Ich sage nur Frederick Valentich und Felix Moncloa.
-
Könnten nicht gewisse Bakterien, die nur manchmal in bestimmten Gewässern aktiv sind, gelegentlich zum Riesenwuchs von Aalen führen ?
-
Könnte es sein, dass in Roswell seinerzeit ZWEI Objekte (vielleicht in Folge einer Kollision) abgestürzt sind und sich deren Trümmer vermischt haben? Das eine Objekt wäre der Spionageballon, das andere das UFO gewesen.
-
Da wir praktisch nichts über dunkle Materie und dunkle Energie wissen und sie sich hartnäckig jedem Nachweis entziehen, stellt sich die Frage, wie exotisch dunkle Materie und dunkle Energie sein können. Ich habe mir darüber einige Gedanken gemacht und folgende Ideen, die sich gegenseitig nicht ausschließen müssen, da dunkle Materie und dunkle Energie auch aus mehreren Bestandteilen bestehen kann. Im folgenden sind dies diese Punkte:
- die Gravitationswirkung zwischen dunkler Materie und normaler Materie ist nicht gleich der zwischen normaler Materie, so könnte für dunkle Materie schwere Masse ungleich träge Masse gelten
- dunkle Energie besteht aus Teilchen negativer Masse
- dunkle Energie ist tachyonischer Natur
- dunkle Materie unterliegt nicht der Quantenmechanik und/oder in einer anderen Form, zum Beispiel mit eigenen Wirkungsquantum
- dunkle Materie oder dunkle Energie bilden so etwas wie ein morphisches Feld ( https://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld )
- ein Teil der dunklen Materie ist auf Vakuumdomänen zurückzuführen
- könnte dunkle Materie nicht auf in unseren Kosmos eingebetteten Innenweltkosmen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Innenweltkosmos) zurückzuführen sein
- auch eine möglicherweise existierende Seele ist eine Form der dunklen Materie
- ein Teil der dunklen Materie könnte mit der in der Parapsychologie beschriebenen Feinstofflichkeit identisch sein. Parapsychologische Versuche könnten in Teilen des Universums, die reich an dunkler Materie sind, gut funktionieren. Unser Sonnensystem dürfte kaum dunkle Materie beinhalten (oder?) und deshalb funktioniert sie bei uns (praktisch) nicht.
Welche dieser Ideen können DEFINITIV ausgeschlossen werden?
-
Gibt es Warnzeichen für Bankenkollapse?
-
Total abgefahren:
-
Umleitung in gesperrte Strasse
https://commons.wikimedia.org/…ild_Empfingen27072019.png
Muß man unbedingt zweimal die Leute darauf aufmerksam machen, daß man hier ohne Parkschein nicht parken darf?
-
Coolere Shirts gibt es auf https://www.seedshirt.de/shop/haralds-shirt-shop
-
Blaskapelle auf Boot
-
-
Zauberkünstler, die in Shows auftreten, verwenden mehr oder minder gut ausgearbeitete Tricks. Doch stellt sich die Frage, ob es auch Zauberkünstler gab, deren Tricks nie aufgeklärt wurden und die möglicherweise paranormale Fähigkeiten benutzen.
-
Die radioaktive Strahlung aus Gesteinen unterscheidet sich in ihrer Energie und ihrer Art von der von Kernspaltungsprodukten auf charakteristische Weise
-
1927 wurden laut https://www.epochtimes.de/wiss…n-der-urzeit-a516823.html in der Nähe von Mohenjo-Daro 44 menschliche Skelette gefunden, die außerordentlich stark radioaktiv strahlten. Manche vermuten, daß hier so etwas wie eine nukleare Explosion statt gefunden haben soll, weil besagte Skelette so herumlagen, als ob eine Katastrophe die Stadt heimsuchte und stellenweise angeblich das Gestein geschmolzen worden sein soll. Da radioaktive Strahlung für jedes radioaktive Nuklid charakteristische Energiewerte hat, müßte es doch leicht möglich sein, die Natur der radioaktiven Substanzen in diesen Skeletten zu klären, um die Möglichkeit einer Nuklearexplosion zu bestätigen oder zu widerlegen. Wurde eigentlich nie geklärt, von welchen radioaktiven Nukliden diese Strahlung stammte?
-
Wußte nicht, daß das eine Geisterbahn ist (Bild stammt von mir)
-
Immer wieder kommt es zu UFO-Sichtungen durch Piloten und häufig gelingt es nicht, diese Sichtungen aufzuklären. Warum kann man nicht die Eigentümer der Flugzeuge verpflichten, diese mit Dashcams auszurüsten? Dann hätte man bei zukünftigen UFO-Sichtungen mehr Beweismaterial!