Ich glaube das waren die anderen "Löcher", die Wurmlöcher, wo mann auf der anderen Seite rauskommen könnte. Aber dabei wird man glaube ich in ne andere Form gepresst.
Beiträge von Illuminat
-
-
Ich hatte so etwas im Fernsehen über die Pariser Katakomben oder so gesehen. Die scheinen das Leben da echt gemeistert zu ahben.
-
Gotharus, Untoter Priester auf "Das Syndikat" (Roleplay-PvP-Server), Stufe neunzehn und stolz darauf! Bezahle von meinem Taschengeld.
-
Meine Erkentnisse aus Illuminatus!
1. ILLus sind praktsich die amerikanische regioerung
2.Es ist sinnlos sich gegen sie zu stellen.
3.Sie wissen tatsächlich mehr (stichwort: religion, siehe: gott) -
Na wahrscheinlich das Ferienhäuschen vom Bush...
-
*kann JHWH jetzt aussprechen, zumindest buchstabieren*
YODHEVAUHE
Übrigens: Ihr kennt doch sicher den Löwen, den Menschen, den Stier und den Adler, z.B. aus der Tarotkarte Das Rad oder aus den Evangelien...
In dieser Reihenfolge, LÖWE-MENSCH-STIER-ADLER
Ergibt sich, wenn man den dazu entsprechenden Hhebräischen Buchstaben nimmt,
JHWH!
-
Mein Lieblingssong ist Kozmic Blues von Janis Joplin.
-
Haltet mich für paranoid, doof, bessesen, aber De molay hatte offenbar mit denn Illus zu tun. Das De Molay Kreuz z.B. besteht aus 23 Linien, und DeMolay heisst auch eine Geheimsprache der Illuminaten. Desweiteren soll DeMolay zusamen mit den Hashishim die "Illuminierten" gegründet haben.
-
Kein wirklicher Geheimbund, aber eine Sekte, die manchmal auch zur Gewalt neigt.
Gegründet von "bob", der Bruder des "Anti-Bob" (fängt ja toll an). Er war der Sohn einer hausfrau und eines Milchmanns, der von den aztekischen Göttern abstammte.(jaaa, sicher)Er gründete die Church, nachdem er ein schreckliches Erlebnis hatte: Er blieb mit dem Gründer Scientologys, L. Ron Hubbard im aufzug stecken. Er musste sich mit ihm unterhalten, und ein Teil der wahnsinnigen ideen Hubbards blieben ihm auch im Unterbewusstsein. Er gründete die Church, und man kann ihr beitreten, um der Vernichtung am tage X(Sicher nie) zu entgehen. natürlich nur gegen $$$. Sub-sub-sub-sub-genien (also nicht-mitglieder) werden von ihnen "pinks" gennant. (ist stolzer pink)
-
*hat gerade Illuminatus! gelesen und weiss nun viel mehr* Vielleicht poste ich mal die Geheimschrift der Illus rein...
-
Meine Mutter hatte Freunde in Chilé, die von Opus Dei waren, und sie fand sie reichlich blöd.
-
*lacht* Hu, ich bin ein ästhetisches Wesen das Alter nicht kennt! *g* Äh, aber was genau können diese Indigokinder? *hat die Beschreibung oben nich ganz verstanden*
-
Was ich noch merkwürdig finde ist die humanoide Form der Tallie.
-
In einem Chatroom hat mich mal jemand für 19 gehalten, die finden, ich rede wie ein 19-Jähriger!
-
Ich:
1. Ein starker Wille
2. Nach 1977 geboren (es gibt Ausnahmen, die früher geboren wurden, vielleicht ‚Wegbereiter')
3. Künstlerisch begabt
4. Suchtanfällig
5. Eine " alte Seele"
6. ---
7. Einzelgängertum
8. Unabhängigkeit und Stolz
9. ---
10. Schwingt oft zwischen mangelndem Selbstbewusstsein und Größenwahn hin und her
11. ???
12. Leidet an Schlaflosigkeit und /oder häufigen Alpträumen
13. Neigt zu Depressionen
14. Sucht nach tiefen, bleibenden Freundschaften
15. Hat eine natürliche Bindung zu Pflanzen und Tieren.--- steht für "nicht so"....
-
Die "nabelschnur" kommt aus einer art "loch"...vielleicht ist das die genitalie mit urnin-achne, das iformt sich doch nicht so-
-
Ga$$i, meine Mutter war UNBEWAFFNET.
-
Hab was sehr interessantes herausgefunden:
Meine Mutter arbeitet als Tagesmutter und meine älteren Schwestern helfen ihr dabei. Sie hatten einmal ein Kind, dessen Eltern sind bei Scientology, in der Pflege. Alles lief gut, bis sie meine Schwester Rayén zu sich nach Hause einluden, zusammen mit ihrem Mann. Als sie da waren, versuchten die Eltern offenbar, Rayén und Gabriel zu "bekehren". Den beiden wurde das unheimlich, und sie gingen. Einige Tage später erhielt meine Schwester Einladungen zu Treffen und soweiter und sofort. Bis meine Mutter zu der Frau ging, und diese schwören liess, Rayén in Ruhe zu lassen (Anm: Meine Mutter kommt aus Chilé und hat schon gefährlichere Sachen in der Hand gehabt als ein Küchenmesser. Anm zur Anm: Sie kam aber nicht dazu, damit zu schiessen)
Aber sie hat keine Waffen benutzt, ihre Rethorik ist schon gut genug. (Will nur mal sagen, dass die Frau noch lebt und seine Mami nie jemanden getöhtet hat)
-
Hmm...waren die Chupacabra-Opfer nicht ebenfalls blutleer?
-
Es kann genausogut eine Stammzellenforschungs-Sekte (Scientology?) gewesen sein.